netmeeting

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von riolein1, 11. Januar 2002.

  1. riolein1

    riolein1 New Member

    Wie kann ich unter OS X ein netmeeting aufbauen. Will mit meiner Schwägerin per Sony DSC 120 Webcam telefonieren. Sie ist leider ins Dosen Lager abgerutscht und dort gibt es leider ein solches Programm. Wer kann mir helfen
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. zeko

    zeko New Member

    Unter Umständen würde es auch gehen, wenn du Virtual PC hast und in diesem dann auch Netmeeting startest.
     
  4. iCON

    iCON New Member

    netmeeting läuft bei nich unter virtual pc. aber es gibt ja noch andere video-chat programme (z.b. ispq). Die kosten dann allerdings nach 30 Tagen Geld. iVisit kostet übrigens nichts.
     
  5. TD

    TD New Member

    ivisit... naja, ist gratis, ok aber ist nicht so dolle... Versuch mal
    http://www.ispq.com/ Das ist richtig gut und gibt's für Win
    und Mac.... Ich denke das ist derzeit die schönste Art sich zu treffen
    !!!

    .. enjoy!
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Netmeeting läuft unter Virtual PC - aber unter Umständen ist die Cam von den Anforderungen nicht geeignet. Meine QuickCam Logitech (Schwarz) tut.
     
  7. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, gibt es eigentlich schon ne Webcam für die es OSX-Treiber gibt? Ich hab ne Philips Vesta Pro und hab schon vergeblich nach einem solchen gesucht. Auch auf der Logitech-Seite ist keine Cam für OSX zu finden. Wer weiss Rat?
    Danke, Martin :)
     
  8. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

Diese Seite empfehlen