NetNewsWire 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 22. Juli 2005.

  1. TMT

    TMT New Member

    Hallo!

    Ich habe mit NetNewsWire 2 (auch in der gerade aktualisierten Version 2.0.1) ein kleines Problem, das in der Vorversion noch nicht auftrat.

    Ich habe das Programm im Dock und ausgeblendet. Wenn nun die Feeds aktualisiert werden und ich per rechter Maustaste auf das Docksymbol klicke, so kann man sehen, welche Newsfeeds das denn waren.

    Klicke ich nun auf einen Newsfeed, so wird sodann das Fenster von NetNewsWire geöffnet, obwohl ich es ausgeblendet haben will.
    Die Einstellungen habe ich übrigens so getroffen, dass die Internetseite in Safari geöffnet wird, was ja auch funktioniert.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass NetNewWire 2 ausgeblendet bleibt?
     
  2. TMT

    TMT New Member

    Wo sind denn die NetNewsWire-Freaks hin?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    k.A.

    das Ausblenden ist immer eine feine Sache, aber vielleicht klappt das ja, wenn es ins Dock (den mittleren gelben Knopf am linken oberen Fensterrahmen klicken) "minimiert" wird. Dann müsste es eigentlich ausgeblendet im Hg bleiben, so dass sich nur der Browser/das -fenster öffnet. Hatte es mal selbst probiert und da ging es auf diese Weise recht gut.
     
  4. TMT

    TMT New Member

    Danke für Deinen Tipp!

    Leider geht es so auch nicht
     

Diese Seite empfehlen