Netradio Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacDD, 27. September 2008.

  1. MacDD

    MacDD New Member

    Hallo ich wollte mir eine Live-Übertrageung von einem Fußballspiel im Internet anhören. Doch hierfür wird wohl ein Codec benötigt den Safari nicht von Haus aus unterstützt.

    Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Hier die Fehlermeldung:

    "Auf der Seite „Netradio (BVB - VfB)“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-oleobject“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

    Danke für eure Antworten
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    hatte heute genau das gleich Problem, und habe auch keine Lösung gefunden.
    Hoffe das doch noch jemand abhilfe schaffen kann.
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    OLE oder ActiveX Objekte laufen (fast) nur im Internet Explorer und nur unter Windows.

    Hierbei handelt es sich um keinen Codec, sondern um ein im Browser eingebettetes "Mini Programm".

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen