Netscape 4.04 - Absturz.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abelfo, 23. Januar 2002.

1. abelfo

abelfo New Member

Moin Leute!

Kürzlich beim surfen: Netscape abgestürzt. Danach kam der Hinweis, "Sichern Sie die Programme und starten Sie neu". Habe den kompletten cache mit burn 2.5 gelöscht und den Mac neu gestartet. Da sehe ich doch auf dem Scheibtisch so ein Teil "Geschenk.exe".
    Hab ich auch sofort mit burn gelöscht. Bin ich da eventuell gerade noch mal einem "Anschlag" entgangen (dialer, virus etc)? Können exe-Dateien überhaupt mit einem Mac geöffnet werden?
    Nachdenkliche Grüße, abelfo.

2. petervogel

petervogel Active Member

wenn es wirklich eine exe datei ist kann der mac damit nichts anfangen. mach dir mal keine sorgen deswegen.
    peter

3. abelfo

abelfo New Member

Hi Peter!

Danke, aber meine Sorgen sind noch nicht ganz verschwunden, denn deine Antwort hat mich trotzdem zum Nachdenken gebracht. Kann denn ein xxx.exe-Datei in Wirklichkeit keine xxx.exe-Datei sein, sondern eine für den Mac lesbare? Sind wir da schon bei den Trojanern? Habe die Datei jedenfalls nicht angeclickt, sondern gleich auf burn 2.5 verschoben.

Gruß, abelfo.

4. DonRene

DonRene New Member

die .exe dinger sind für den pc gedacht, das sind meist so 0190 einwahltools. mach dir da keine sorgen

5. abelfo

abelfo New Member

[gelöscht]

6. petervogel

petervogel Active Member

ja, ja, das ist die einzige methode sich vor den immensen telefonrechnungen zu schützen, wenn man 0190 süchtig ist;-)
    peter

7. abelfo

abelfo New Member

[gelöscht]

8. petervogel

petervogel Active Member

ja, ja, das ist die einzige methode sich vor den immensen telefonrechnungen zu schützen, wenn man 0190 süchtig ist;-)
    peter

9. abelfo

abelfo New Member

[gelöscht]

10. petervogel

petervogel Active Member

peter

Diese Seite empfehlen