Netscape 4.76 Messenger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mimue, 1. März 2001.

  1. mimue

    mimue New Member

    In der Spalte Date des Posteingangsfachs ist die Datumsangabe z.T. nicht im normalen Format tt.mm.jjjj, sonder "Heute" oder sowas. Weiß jemand, wie man dieses Format ändern kann?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich weiß nicht wo das problem sei n soll heute ist halt heute, ich meine das kann man auch nicht ändern

    rene
     
  3. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo,
    im Finder findest Du im Menü "Bearbeiten" das Untermenü "Voreinstellungen". Da gibt es beim Reiter "Darstellungen" eine check-Box namens "Relatives Datum". Probier mal, was passiert, wenn die deaktiviert ist.

    Phil
     
  4. zeko

    zeko New Member

Diese Seite empfehlen