Netscape 6.01 in deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jziegler, 12. April 2001.

  1. jziegler

    jziegler New Member

    Wer von Euch hat diese Version schon installiert? Ich habe es mit veschiedenen Dateien versucht. Immer das selbe Ergebnis: Die Menuleiste ist unvollständig. Pull-down-Menus gibt es fast keine. Bei der englischen Version gibts keine Probleme.
    Natürlich habe ich mich auf sie Suche gemacht und zwei Dateien im Ordner "chrome" ausgemacht, die dafür verantwortlich zu sein scheinen:
    -> user-locales.rdf
    -> de-DE.jar

    Was bedeutet eigentlich die Endung .jar bzw. decode-Dokument? Ich glaube, hier liegt der Fehler.

    Wer weiß Rat oder hat Erfahrungen?
     
  2. zeko

    zeko New Member

    .jar ist gleich zu sehen wie .sit oder.zip (jar kenn ich aus der windows welt)
    - ansonsten: naja, ned nett von netscape...
     

Diese Seite empfehlen