Netscape 6.1 hat gerade einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 3. Januar 2002.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Mit Netscape 6.1 (Betriebssystem 9.2.1) habe ich verschiedene Probleme, die früher bei 4.76 nicht vorhanden waren:

    - Vorab scheint es, dass sich Netscape den Luxus leistet, keine deutschsprachige Hotline anzubieten - oder gibts einen Geheimgtipp ?

    - In der URL wird die History nicht angezeigt - woran liegts ?

    - Ich verwende mehrere User profiles (verschiedene e-mail-Adressen). im einen Profil öffnet Netscape Navigator und eMail auf volle Bildschrimgrösse, im andern Profil regelmässig nur auf einen Teil der Grösse und verändert damit jedesmal die Kolonneneinstellung bei den Mails (mühsam sie jedesmal neu einzustellen)

    - Die Hilfe ist eine Katastrophe, den es gibt einen Index nach Alphabet, aber die Eintragungen sind alphetisch wild durcheinander und nach Stichworten kann man auch nicht suchen - oder weiss ich was nicht ?

    - Wie kann man verschiedene eMail-Adressen abfragen ohne das Programm zu schliessen und über den Profil Manager neu zu öffnen ?

    Das wäre mal eine ganze Palette. Hat jemand Tipps ?

    Danke
    Bruno
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Netscape ist Dreck. Ich habe jetzt verschiedene Versionen durch aber 4.7 war die beste. Alles andere danach ist nur für den Mülleimer gut. Scheint, daß die Programmierer bei Netscape lauter Luschen sind.
     

Diese Seite empfehlen