Netscape 6.1/IE 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ute, 29. Januar 2002.

  1. ute

    ute New Member

    bla bla sie installieren software bla bla'...
    woran könnte es liegen??? bin ich einfach nur zu blöd??
    ich verwende system 9.2.1

    danke!
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Wie installiert du beide? Von einer Disk oder nach einen Download vom Internet?
    Bei IE must du nur den IE Ordner auf den Schreibtisch ziehen und IE dann starten. Dann sollte es laufen.
    Bei Netscape ist es aehnlich, den Installer anklicken, dann sollte Netscape starten. Ich benutz hauptsachlich IE & Opera.
    Netscape braucht beim starten etwas laenger als IE.

    Du kannst aber auch Opera http://www.opera.com oder iCab http://www.icab.de versuchen.

    gruss
    taleung....
     
  3. ute

    ute New Member

    bla bla sie installieren software bla bla'...
    woran könnte es liegen??? bin ich einfach nur zu blöd??
    ich verwende system 9.2.1

    danke!
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Wie installiert du beide? Von einer Disk oder nach einen Download vom Internet?
    Bei IE must du nur den IE Ordner auf den Schreibtisch ziehen und IE dann starten. Dann sollte es laufen.
    Bei Netscape ist es aehnlich, den Installer anklicken, dann sollte Netscape starten. Ich benutz hauptsachlich IE & Opera.
    Netscape braucht beim starten etwas laenger als IE.

    Du kannst aber auch Opera http://www.opera.com oder iCab http://www.icab.de versuchen.

    gruss
    taleung....
     
  5. ute

    ute New Member

    reanimiert' werden, d. h. er installiert sich neu (wie frisch auf die platte gezogen und gestartet) und netscape hat nur 1 x nach der installation eine regung gezeigt, hätte aber gerne, dass er dauerhaft funktioniert. eine inkompatibilität mit irgendeiner sys-erw kann ich auch nicht feststellen...
    bin verzweifelt... läuft auf anderen rechnern doch auch...
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    moin ute
    wenn Du Dich weiter ärgern willst, versuchs weiter mit Netscape. Wenn Du Dir weitere Nervereien ersparen willst, kickst Du Netscape in die Tonne. Der Browser ist ein Dreck, voller Bugs, die sich übrigens nicht immer zur gleichen Zeit zeigen, und macht nur Schwierigkeiten. Mal kann man nicht scrollen, dann gehts wieder. Dann kann er sich die Fenstergröße nicht merken, plötzlich gehts aber doch - für genau drei Wochen. Dann versteht er plötzlich keine Shortcuts mehr. Manche Seiten bauen sich nicht, oder nur gähnend langsam auf. Der Anhalte-Button hat noch nie funktioniert und der Browser stürzt oft ab und reißt das ganze System mit sich. Dann konnte ich zeitweise keine URL eingeben, ohne daß der blöde Browser abkackte. Dann zeigte er sich in gemischter Sprache (einige Menüpunkte in Englisch andere in Deutsch). usw. Ich glaube, bei Netscape sind sie einfach zu blöde, einen Browser ohne beschissene Bugs zu programmieren.Versuchs mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Da wird immer wieder drüber geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen