Netscape 6.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 27. September 2001.

1. UliW

UliW New Member

Hallo,

habe mir Netscape 6.1. heruntergeladen. Leider läuft eigendlich alles in diesem Program langsamer als in Netscape 4.5., was ich bislang benutzt habe. Gibt es Möglichkeiten das zu ändern (Explorer ausgeschlossen), oder ist 6.1. nun mal so langsam.
    Mag sein, dass das schon mal durchgekaut ist, habe es so schnell nicht gefunden.

Danke für jede Hilfe.

2. DonRene

DonRene New Member

des is so da musste warten auf 6.2 oder 6.5.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warten oder Netscape 6.1 unter X laufen lassen - ist da recht flott...(auch wenn die Macwelt was anderes testet).

4. macos9.1

macos9.1 New Member

Alternative: Mozilla 0.9.4+

Ist bei mir unter OS9.1: schnell und stabil.
    und vorallem: das Homebanking mit meiner Bank funktioniert im Gegensatz zu Netscape 4.7.x
    Nachteil: nur in Englisch, noch nicht komplett fertig.

Servus
    macos9.1

5. UliW

UliW New Member

Bei mir läuft es unter 8.6. und eben sehr langsam, hatte mit Netscape 4.5. keine Probleme mit meiner Bank. Aber wieso nur auf Englisch ?. Habe eine deutsche Fassung von der der Netscape-Homepage . Hab aber mal inzwischen den Explorer 5 ausprobiert. Läuft schnell und gut. Werde also erst mal das alte Netscape und den Explorer 5 nutzen. Danke für alle Antworten.

UliW

6. macos9.1

macos9.1 New Member

Alternative: Mozilla 0.9.4+

Ist bei mir unter OS9.1: schnell und stabil.
    und vorallem: das Homebanking mit meiner Bank funktioniert im Gegensatz zu Netscape 4.7.x
    Nachteil: nur in Englisch, noch nicht komplett fertig.

Servus
    macos9.1

7. UliW

UliW New Member

Bei mir läuft es unter 8.6. und eben sehr langsam, hatte mit Netscape 4.5. keine Probleme mit meiner Bank. Aber wieso nur auf Englisch ?. Habe eine deutsche Fassung von der der Netscape-Homepage . Hab aber mal inzwischen den Explorer 5 ausprobiert. Läuft schnell und gut. Werde also erst mal das alte Netscape und den Explorer 5 nutzen. Danke für alle Antworten.

UliW

Diese Seite empfehlen