Netscape 6.2 da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 30. Oktober 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seit kurzem ist Netscape 6.2 für Mac im Netz (auch für X), Download z.Z. sehr laaaaaahm....

2. lucfish

lucfish New Member

wo, wie, wann?
    ich will, ich will, ich will!

luc

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Download über versiontracker ist ein bisschen schneller. Dort aber auch erste user-statements, dass die neue Version schlechter als 6.1 ist...Netscape scheint's nicht gebacken zu kriegen :-(

4. sevenm

sevenm New Member

Habe es installiert, ist gegenüber der 6.1 Version deutlich verbessert. Schneller beim Starten und Rendern, bis jetzt kein Absturz. Besser als IE auf sicherlich nicht, aber es wird so langsam.

Seven

5. lucfish

lucfish New Member

juhu, besser als IE

endlich das olle teil rausschmeissen oder versanden lassen

luc

6. sevenm

sevenm New Member

Ok, ein paar kleine Darstellungsprobleme gibt es schon noch. Aber ih bin trotzdem begeistert. Das Ding kommt dem IE doch erstaunlich nah in der Geschwindigkeit. Ist auf jeden Fall schneller als die 5.1 Beta vom MS noch vor ein paar Wochen. Wenn das erst mal Final ist, dann ist Netscape wieder mit dabei.

Seven

7. quick

quick New Member

8. samoth

samoth New Member

netscape für X kommt dann wohl in 10 jahren, wer brauch dieses aufgeblasene monstrum noch.

die sind ja sogar so blind das sie version 6.2, als 6.1 anpreisen.
    ohne worte.

100 mal lieber arbeite ich mit dem IE. der beherscht wenigstens alles, und läuft stabil

9. quick

quick New Member

10. DonRene

DonRene New Member

wenn dann holt euch lieber mozilla 0.95, ich hab es immer noch nicht geschafft eine link in die titelleiste zu bekommen

es geht nix über ie 5.5 beta unter 9 und ie 5.1oder omiweb unter x, wenn ich mir die google site anschau wird mir schlecht :-(((

11. rehkot

rehkot New Member

und in China ist ein Sack Reis umgegibt! ;-)

Seit der Version 6 ist Netscape doch nur noch schh&&andig!

rehkot!

12. MACrama

MACrama New Member

omniweb ist besser als IE..
    NS6.2 is auch um einiges besser ...

ra.ma.

13. Maccer

Maccer Gast

Wie kann man im netscape überhaupt einstellt, dass bei einem Klick auf eine mail-adresse ein anderers Programm als "Netscape-Mail" aufgeht?

14. macmeniac

macmeniac New Member

Jetzt mal ehrlich. Diejenigen, die einfach nicht einsehen wollen, dass der IE 5.x zur Zeit immer noch der schnellste und "fehlerärmste" Browser ist sind einfach verblendet. Ich bin auch nicht ein Fan von der Gates Company, aber Netscape in der Version 6.2 ist immer noch buggy. Um einiges besser als die 6.0 (war wie OSX eher eine schlechte beta). Auch in der Version 6.2 ist das prefs-Fenster fehlerhaft...man kann plötzlich nicht mehr scrollen etc. ..das ist echt peinlich. Da muss noch einiges geschehen ! Hoffe natürlich auch auf eine gute Alternative zu MS IE, doch momentan beherrscht dieser Browser Java, Flash und Quicktime am besten. Was soll ich mit einem schönen Browser, der nicht richtig funzt ?

macmeniac

Diese Seite empfehlen