Netscape 6.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 31. Oktober 2001.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Bin gerade mit dem neuen 6.2 von Netscape hier und muss sagen, das Ding rockt. Hätte ich wirklich nicht gedacht, daß die das noch mal gebacken kriegen. Ich war in alten Version 4.5 Tagen treuer Netscape Nutzer, aber dann ist MS vorbei gezogen. Netscape 6 war IMHO der letzte Dreck.
    Jetzt sieht alles auf einmal wieder freundlicher aus. Nicht, daß ich jedesmal Hitzepickel entwickle, wenn ich im Dock auf das große blaue e klicken muss, aber ist doch auch schön eine wirklich gute Alternative zu haben. iCab ist zwar nicht schlecht, aber bis jetzt immer einen Tick schlechter als der IE. Opera ist auch alles andere als fertig.
    Ich weiß ja nicht in welchem Zeitraum Netscape eine finale Version bereitstellen will, aber im Vergleich zur Beta von MS (die noch unter 10.0.x lief) ist Netscape bereits weiter. Bin auf jeden Fall gespannt, ob sie sich wieder einigermassen im Markt positionieren können.

    Gruß,

    Seven
     
  2. stefan

    stefan New Member

    hab das ding auch gerade am laufen, und find die geschwindigkeit akzeptabel.subjektiv deutlich schneller, als der "schöne omniweb" und knapp hinter ie. alternative ist natürlich immer gut.

    ps. beim posting schreiben hat er bei mir ne macke. der cursor beleibt manchmal hängen.

    gruß

    s
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Unix' Java 1.3 unterstuetzt wird ... Wer weiss was? Welcher Browser hat denn die "beste" Java-Unterstuetzung unter OSX?

    Wer Lust (uns Zeit) hat kann ja mal die Applets des Lehrers Walter Fendt zu Mathematik, Physik und Astronomie anschauen (http://home.a-city.de/walter.fendt/).

    hakru
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen