Netscape 6.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 17. November 2001.

1. MacLefty

MacLefty New Member

frage.Nachdem hier einige male 6.2 abgelobt wurde,habe ich mir das Teil runtergezogen.Also soschnell wie IE ist das ding leider noch nicht.Zähneknirschend benutze ich also noch das Gates Produkt.Was einfach katastrophal ist,ist die Tatsache,das ich das Mail Proramm nicht hinkriege.Jedesmal bricht Netscape ab mit dem Hinweis : Zeitlimit überschritten.Nix is mit mailen...
    Was heißt eigentlich >>Shrink Whrap Engine hat Fehler entdeckt : 60,53,58 ? Passiert mit schöner Regelmäßigkeit beim Update von 9.1 auf 9.2.
    Laßt mich nicht blöd' sterben !
    Tschüß,Lefty...

2. DonRene

DonRene New Member

find dich doch einfach damit ab das ie 5 o. 5.5 berta der beste brauser für den mac ist. dann hat ms immer noch keinen euro an dir verdient

du hast weniger probleme ind er zusammenarbeit mit icq, hl carracho etc.

rene

3. MACrama2

MACrama2 New Member

immer wieder das selbe ;-)

ie nix besser als ns6.2 !!!!!

so wer macht mit?
    neue browser diskussion???

ra.ma.

4. DonRene

DonRene New Member

nee keine lust ;-)

stelle aber fest das ich eher zu ie zurückkome als zu nem andern.

5. MacLefty

MacLefty New Member

Danke für die Tip's.
    Vielleicht liegt die mangelnde Schnelligkeit des Netscape einfach daran,das mein Mac nur 500 Mhz auf die Waage bringt.Schade das keinem was zu den Shrink Whrap Engines einfiel.Was ist denn ICQ ?
    Bin jetzt als Computer - Depp geoutet !
    Tschüß,lefty...

6. MacLefty

MacLefty New Member

Auch Dir Danke.
    Werde versuchen mich trotzdem mit dem Netscape anzufreunden.
    Wo bekommt man eigentlich Outlook 2000 oder 2001her ? Ich find nichts bei MS.Auch beim Mail Programm ist mir bis jetzt nichts besseres als das
    Gates Produkt untergekommen.Gibt es die neuen überhaupt für Mac's ?
    Tschüß,Lefty...

7. DonRene

DonRene New Member

warum verwendest du nicht weiter hin den ns 4.79, dafunzt der mail client und der is schnell. das hat mit den 500 mhz nix zu tun, der mac is schnell genug

icq is ein chatprogramm., das viele hier verwenden http://www.icq.com/mac . icq nummern findet man bei den profilen der user hier, in dem du auf die nicks klickst

rene

8. Manfred

Manfred New Member

Jeder flucht über seine individuellen Browserprobleme. Fehler treten häufig rechnerbezogen auf. Es gibt folglich nicht DEN Browser schlechthin.
    ZurZeit spiele ich mit der neuesten iCab-Version. Der erweiterte Funktionsumfang ging auf Kosten der Geschwindigkeit. Naja, immerhin funzt jetzt Onlinebanking ... und dabei sollte man eh nicht überstürzt handeln ;-)

Kann schon jemand was Konkretes über Netscape's neuestem Uraltschinken 4.79 sagen? Lohnt sich ein Update von 4.78?

Gruß Manfred

9. DonRene

DonRene New Member

das bei ns 4.7x sind das doch nur noch bugfixes da kommt doch nix neues dazu. ich denke das kann man bedenkenlos nutzen ;-)

rene

Diese Seite empfehlen