1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 6 beim Start Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 6. Februar 2004.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo,

    immer wenn ich Netscape 6 unter MacOS 9.2.2 starte, erscheint ein Kästchen mit der Meldung: „Alert, activation.netscape.com could not be found. Please check the name and try again".

    Nach ca. 20-30 Sekunden startet Netscape dann einwandfrei und funktioniert tadellos.

    Aber irgendwie muss man doch die Fehlermeldung deaktivieren können, oder?

    Danke im voraus,
    Gruß
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Würd mich auch interessieren, deshalb wiedermalnachobenschieb..

    Irgendwer eine Ahnung?? Hatte auf dem IMac meiner Partnerin dasselbe lästige Phänomen nach einer kompletten Neuinst. des Programms.
     
  3. TMT

    TMT New Member

    Die Versionsreihe 6 von Netscape ist sehr fehlerhaft. Versucht mal die Version 7 oder alternativ Mozilla, auf dem Netscape basiert.
     

Diese Seite empfehlen