Netscape 6 - kein Scrollrad ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snoopy69, 19. November 2000.

  1. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

    Bei dem neuen Netscape 6 funktioniert bei meiner Microsoft Maus mit IntelliEye das Scrollrad nicht (treiber 1.1), was ja das surfen stark erleichtert soll. Weiß jemand ob das ein Bug ist oder ein einstellungsproblem.
     
  2. x-man

    x-man New Member

    funktioniert bei mir auch nicht, sieht also nach einem Bug aus

    x.man
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Netscape6 sieht mehr eher noch nach einer Beta aus als nach einer Finalversion, das meiste funktioniert noch nicht richtig.
     
  4. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

    Das Gefühl hab ich nach 3 Tagen ebendfalls, bin wieder auf IE 5 umgestiegen läuft auch wesentlich schneller und besser. Hab seitdem auch keine Fehler 3,2 meldungen mehr gehabt.
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    da has du ja von der grippe zu pest gewechselt.. :)

    IE5 ist bei mir langsamer als NC 4.76
    was hast du für einen mac?

    geht bei mir auch nicht...bin mir aber nicht sicher ob es am netscape liegt...
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Also ich kann nach ausgiebiger Testphase nur sagen: Alle Browser sind mehr oder weniger Dreck, aber der Netscape ist bei mir wieder von der Platte geflogen. Ich hatte gehofft jetzt meinen Mac komplett M$ frei zu bekommen, aber das war wohl nichts. Man merkt an etlichen Stellen, daß bei der Entwicklung des Netscape Browsers die Mac-typischen Eigenschaften (Eine Maustaste, Fenstermanagement, Texteingabe, usw) vollkommen übergangen wurden.

    Fazit: so gern ich vom IE5 wegkommen möchte, so ungern muß ich eingestehen, daß der Explorer zur Zeit IMHO die beste Surfstation für den Mac ist. :-(

    Gruß Patrick
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    nc 4.76 schneller als ie5??? wie das??
    was für einen mac hast du??

    ich hab einen g3 b&w 300 mit ner schnellen platte (7200) aber ie5 ist bei mir schneller als jede nc-version!!
    ausser vielleicht nc-6

    gruss, charly
     
  8. MarkusSchelhorn

    MarkusSchelhorn New Member

    steht bei netscape auch als "known bug", dass das scrollrad nicht funktioniert. leider mit keiner maus. da lob ich mir doch mein IE 5. ;-)

    gruß,
    markus schelhorn, macwelt
     

Diese Seite empfehlen