Netscape 6 und die Progammierkunst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 29. März 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sind zwei völlig verschiedene Welten, wie wir wissen.
    Trotz aller Widrigkeiten mit diesem Scheißbrowser will ich nicht darauf verzichten. Nach allerlei Problemen habe ich jetzt ein neues entdeckt: Wenn der Browser mit dazugehörendem Mailprogramm aus bspw. einem link auf einer html-Seite geöffnet wird, braucht er erstens mehr als zwei Minuten und öffnet außerdem in englisch oder einem Kauderwelsch aus Englisch und Deutsch. Alle Menuepunkte sind dann wenig lustig in beiden Sprachen vermischt. Nun will ich die Dateien, die für die englischen Menuepunkte stehen komplett und einfürallemal aus dem Programmordner löschen.

    Wer weiß, welche das sind?

    Sei noch anzumerken, daß ich verschiedene Dateien aus mit US bezeichneten Ordnern gelöscht habe. Danach hat der blöde Browser trotzdem in englischer Sprache geöffnet und Deutsch ließ sich nicht mehr anwählen. Logisch, was?
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Dann nimm doch Mozilla. Ich habe mal eben den NS 6.2.1 runtergeladen, aber die bugs die mir entgegenschlugen waren bemerkenswert viele.
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Der neue MOZILLA hat nur einen Nachteil . Bei schreibprogrammen kann man praktisch nix korrigieren. Die Rückwartsfunktion landet immer mitten im Wort; das kann einen verrückt machen. Ausserdem kommt besonders auf WINDOWS ein wort/Symbole Gemisch an , dass ich schon gefragt wurde , ob meine Tastatur defekt wäre;dabei habe ich extra ne "neue" gebrauchte bei eBay ersteigert, weil meine alte shift Nicht mehr angenommen hatte. jetzt hat mein Neffe das Teil geöffnet mit Spezial-werkzeug.die Schrauben lassen sich nämlich nicht drehen, und siehe da-jetzt habe ich 2.
    Das geilste am MOZILLA ist die Bequemlichkeit und das abgefahrene Design -unbedingt theme LCAR wählen-PHOSPHOR-LOOK . Verändert sich,wenn man drüberzieht.geil!!Ausserdem ist er VIEL schneller als der MICROSOFT EXPLORER 5.1 - lahme ente das.
    klm-wu
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die bugs sind wirklich bemerkenswert. So einen Scheißbrowser hatte ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen