Netscape 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 1. März 2001.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallihallo!

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Netscape 6 gemacht?

    Der Browser und E-Mail-Client sieht Spitzenklasse aus. Jetzt muß es nur noch stabil laufen. Würde gerne meinen Rechner von Microsoft befreien. :)

    Gruß

    dreAm
     
  2. Johaboma

    Johaboma New Member

    Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit N6 gemacht.
    Wenn Du nix von Microsoft haben willst, nimm doch iCab.

    Gruss
    Johaboma
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Also ich hab absolut null Probleme mit Netscape 6 !
    Ich muß wohl ´ne andere Version als die meisten von euch haben ;-)

    Piranha
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    scheinbar, hab mal netscape 6 ausprobiert. bis der geladen war hab ich mir ein kaffee geholt und einige seiten stellt er auch falsch dar. es gibt zwar schon ein update aber bei mir fuzzt ie 5.5 erste sahne :)))

    charly
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    wo kann man denn den ie 5.5 beta runterladen ? bei microsoft direkt ?
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    nene da nicht. bei hotline :))

    charly
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    ach so ! hätte denen auch keinen hit geschenkt ;-)
     
  8. 0815

    0815 New Member

    Nascape 6 ist Schrott!

    Er stellt viele sauber programmierte HTML-Seiten voll Scheisse dar, wenn es diese nicht ganz verhaut..da lob ich mir Nescape Com. 4.76...
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    ich würde denn erst wieder in der finalen für Mac OS X, programmierten version testen. die derzeitige angebliche finale version ist keine.

    netscape unternimmt auch schon versuche das mein sich das ding runterlädt, ich hab gestern ne mail gekriegt wo alle tollen sachen aufgeführt wurden, allerdings ohne link zum download ;-), die wissen warum!! ;-))

    rene
     
  10. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    also der 6er,ich find ihn zum kotzen.
    verwende ie oder den alten netscape
    wu.
     

Diese Seite empfehlen