netscape 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 10. März 2001.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusmmen,
    ich benutze momentan noch nc 4.5.
    Ich würde gerne umsteigen. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die mich davon noch abhält. Kann mann unter nc 6 kein Scroll-Rad mehr verwenden oder muß man das in den Pref. einstellen?

    Macintosh
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    nabend,

    das mit dem scrollrad weiß ich nicht, müsste aber gehen.
    ich rate dir aber ab von NS 6. weil das teil noch sehr viele bugs hat und auch sehr langsam ist.

    das ist allgemeiner tenor hier im forum über den 6er.
    wenn du es wagen willst dann schau das du 6.01 nihmst oder die neueste version von mozilla 0.8 (??)

    gruss rené
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hmm freiwillig auf netscape 6.0 umsteigen ?
    meiner meinung nach hat sich netscape damit platt gemacht.
    das ist sooooo langsam geworden am pc ist es wie ich es zumindest sah ne zumutung am mac ist es zwa besser aber denoch würde ich ie vorziehen.
    wie gesagt mit 6.0 hat sich netscape abgeschossen.
    nimm lieber ie oder nen anderen browser nur kein 6.0 damit tust dir echt keinen gefallen mit

    ps: ich hab selber mal netscape geliebt aber das war einmal das kommt wohl nich so schnell zurück.
    cYah
    MacPENTA
     
  4. tejas

    tejas New Member

    kann mich dem nur anschliessen, benutze Netscape 4.7 und IE, bloss nich NS 6... absoluter schrott ........ wenn er wenigstens vollgestopft waere mit features die die langsamkeit erklaeren, aber neeee, is einfach nur mist das ding.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wie sieht es mit netscape 6.1 aus??
    hat da einer schon erfahrungen gemacht.

    charly
     
  6. tejas

    tejas New Member

    wo gibts den denn, kenne nur 6.0.1 und das ist der selbe mist
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    sorry meinte auch den 6.0.1
    ist ja prima wenn das immer noch schrott ist *g* ob die das noch schaffen
     
  8. ConSte

    ConSte New Member

    Glaube ich nicht. Versucht mal den Opera Browser. Der ist ganz gut (aber noch nicht fertig):
    www.opera.com
     

Diese Seite empfehlen