Netscape 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupee, 9. April 2001.

  1. jupee

    jupee New Member

    Hallo zusammen,

    habe zwar schon gemerkt, daß ns 6 wohl nicht so ankommt, aber kann mir trotzdem einer sagen, warum das Zeug nicht läuft? Beim Starten versucht ns wohl, Adressbuch und mails von der alten Version (4.5 de) rüberzuschaufeln, bleibt aber nach kurzer Zeit hängen. Statt des Cursors hab ich nur noch die Uhr da hängen, die sich zwar bewegen lässt, aber sonst tut sich nichts mehr.

    Bevor einer fragt: ich bin mit der alten Version ganz zufrieden, aber ns 6 schaut toll aus und erinnert mich an OS X, auf das ich noch ein Weilchen verzichten muss. Nur funktionieren sollte er halt...

    Irgendwelche Tipps?
    Danke!
    ute
     
  2. skiller

    skiller New Member

    ns6? ist das schon lange draußen? wusste ich gar nicht...
    cu skiller
     
  3. Virus

    Virus New Member

    wenn du dich an osX erinnern wilst dann besog dir doc mal n kaleidoskop sit's unter os9.X aus wie unter X

    mit netscape hatte ich die gleichenprobleme habs nicht hingekrieg surfe nun mit MS Internet Explorer
     
  4. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    oder lade Dir einfach die schönen Animationen à la OS X bei "themes Erscheinungsbild.." hier im Forum runter. Dann hat man die tollen X Glasperlen!!!!
     
  5. zeko

    zeko New Member

    :))))))))))))))

    fand ich einfach komisch....

    siller
    sinner
    x-files
    ;-)
     
  6. zeko

    zeko New Member

    wo??
    bitte, bitte link

    (ich wills zumindest sehen - ob ich es haben muss - glaub ich nicht - evtl. - mal sehen...)
     
  7. iArne

    iArne New Member

    Moin,
    auch wenn ich mich jetzt oute, ich nutze den NS 6 und bin mittlerweile ganz zufrieden damit. Er ist zwar relativ langsam beim Umschalten, aber er ist beim Surfen ok. Ausserdem ist er nicht von MS und installiert sich nicht überall hin wie ein anderes bekanntes Programm. Ich sage nur, MS-Bibliothek in einem MAC OS, igitt.
     
  8. jupee

    jupee New Member

    Schön, dass du mit ns 6 klarkommst - aber wie hast du das geschafft ?? Bei mir läuft es jedenfalls nicht!
     
  9. Crustaceae

    Crustaceae New Member

  10. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,
    worin liegt denn dein Problem? Ich habe es einfach installiert und es lief.
    Arne
     

Diese Seite empfehlen