Netscape 7.0 Flashplayer 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huky, 7. Januar 2003.

  1. huky

    huky New Member

    Hallo Leute

    G4 466 MacOS 9.2.2 Netscape 7.0 Flashplayer 6

    Gestern beim IN Starten über WWW-Browser wurde mir empfohlen den Flashplayer 6 zu installieren da neine Start-site
    http://www.apel-bilder-projekte.de
    sich plötzlich nicht mehr öffnen ließ. Dies tat ich und nun hab ich schwierigkeiten Netscape überhaupt zu öffnen, wenn es dann doch mal klappt erscheint nicht meine Start-site, sondern von Netscape eine site wo mir erklärt wird was alles neu ist an der Vers. 7.0, wenn ich dann >Anfang< anklicke verabschiedet sich Netscap kommentarlos!
    Wer weiß rat?

    huky
     
  2. iLig

    iLig Member

    Vielleicht hilft's wenn du die Startseite einfach mal neu festlegst in den Netscape Einstellungen.
     
  3. huky

    huky New Member

    Startseite sowohl Netscape Einstellungen als auch in Kontrollfelder>Internet hab ich die Startseite neu festgelegt!
    Aber was besonders nervt ist, dass das Progrom ohne Vorwarnung sich verabschiedet

    h....
     

Diese Seite empfehlen