Netscape 7.0 Preview ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 22. Mai 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

  2. Xboy

    Xboy New Member

    Wow, und ich dachte Netcape 6 war schlecht!
    Browsen geht zwar recht schnell, aber ansonsten reagiert ein Valium schneller!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. aenchman

    aenchman New Member

    nee, dann laß ichs lieber.... irgendwie kriegen dies ja wohl nciht merh gebacken, schade eigentlich..
    aenchman
     
  4. abc

    abc New Member

    hm, bei mir läuft das Teil mindestens 50% schneller als IE. Meist sogar fast doppelt so schnell (Mal abgesehen vom Programmstart:)

    gruss, abc
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Sagt ich ja, browsen tut er schnell, aber das Programm an sich reagiert äusserst langsam.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. waaser

    waaser New Member

    hm, also ich finde den ganz anständig.
    in der geschwindigkeit unterscheidet er sich nicht vom letzten mozilla.
    weder was das browsen angeht noch in den anderen aktionen.
    im grossen und ganzen ganz gut gelungen.
     
  7. iAlex

    iAlex New Member

    Der Cookie Manager ist auch ganz gut, einfach auf den Keks unten klicken.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    hui is der schnell... :)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ich bleib bei NS7...

    die tab funktion is besser als die von chimera, und er läuft gut und schnell..

    ra.ma.
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    Netscape fühlt sich bei mir immer "1-Tonne-Schwer" an......bah.
    mikropu
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    eigentlich ist er ganz ordentlich geworden, zwar ist die ladezeit beim hochfahren eine frechheit, aber surfen macht er schon fix.
     
  12. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hallo

    Mir gefällt er eigentlich sehr gut. Jedoch wäre eine abgespeckte Version als nur Browser besser. Dann hätte man beim Programmstart wesentlich weniger Zeit verschwendet.
    Beim Surfen ist er überraschend angenehm schnell. Ich habe das Gefühl als könnte ich mit ihm sogar schneller Forum navigieren als mit dem IE :)
    Sie sind auf jedem Fall au dem richtigen Weg

    Gruss schneebi
     
  13. goldfinger

    goldfinger New Member

    Wow.
    Ich finde ihn sehr schnell (im gegensatz zu IE)
    Ab und zu braucht er ne weile zum connecten, aber denke irgendwo bei mir
    ist ein flaschenhals im netzwerk.(oder osx ist im netzbereich sau langsam??)

    Optisch ist er nicht zu (aqua-)aufgeblasen wie andere osx programme.
    Sollten sich viele als beispiel nehmen!

    Wird von mir ab jetzt als Standartbrowser eingesetzt!

    Sorry Microsoft
     
  14. henningberg

    henningberg New Member

    mir gefällt er! in der Zeit, die er zum Starten braucht, kann man sich ein Bierchen holen - danke für die Warnungen.
    weiß wer, wie ich es anstelle, daß er bei der Eingabe "macwelt" auf www.macwelt.de geht und nicht auf .com?
    Schönen Abend, Henning
     

Diese Seite empfehlen