Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave16, 27. Oktober 2002.

  1. Dave16

    Dave16 New Member

    Kann mir jemand sagen wie ich die Bedienung auf Deutsch einstellen kann und wo ich ich diese Sprache bekomme.
    Gruss David
     
  2. schnucki

    schnucki New Member

    Wenn ich nicht ganz hinterm Mond lebe ... für Mac gibts 7.0 bisher nur in Englisch. Für Windoofs gibts wohl auch schon 'ne deutsche Version (die Download-Seite deutsch bietet es zumindest nur für Win an). Ansonsten bietet Netscape grundsätlich in den Präferenzen unter "Language/Region" eine automatische Download-Funktion für Language-Packs, soweit mehrere Sprachversionen verfügbar sind.
     
  3. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    bei Netscape gibt es auch eine komplette Version in deutscher Sprache.

    Benutze es zwar nicht, und werde es auch nie benutzen, weil es besseres gibt.

    Gruß georg
     
  4. schnucki

    schnucki New Member

  5. tasker

    tasker New Member

    Toll, das ist die Win-Version
     
  6. schnucki

    schnucki New Member

    Ne, nee ... du darfst NICHT auf den Download-Link rechts ("Netscape 7.0 jetzt kostenlos downloaden") drücken - das ist tatsächlich die Windows-Version, sondern links auf den ROTEN DOWNLOAD-Button unter "Deutsche Sprache, Macintosh" !!!
    Ich bin auch erst darauf reingefallen ...

    ... oder direkt über den ftp-Link ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.0/mac/macos8/Netscape-mac-stub.bin
     
  7. dkausz

    dkausz New Member

    also ich lese das hier mit Netscape 7.0 deutsch... folglich muss es das geben ;-))

    Schau mal auf der Netscape Homepage nach. Bin übrigens ganz zu frieden damit, immerhin kann ich jetzt den microsoftschen Explorer in die ewigen Jagdgründe schicken...!
     

Diese Seite empfehlen