Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dokumenta, 4. Dezember 2002.

  1. dokumenta

    dokumenta New Member

    Hallo,
    ich habe Netscape 7.0 installiert (weil manches mit dem IE nicht geht).
    Was mich stört, ist das N 7.0 sich beim starten automatisch ins Netz einwählt. Kann mann das abstellen ?
     
  2. Kampf Katze

    Kampf Katze New Member

    A: Sadist... du tust dir echt freiwillig den netscape an??? Ich empfehle da mehr den Mozilla, ist genauso wie Netscape, oder besser, Netscape ist genauso, wie Mozilla, nur das Mozilla Open Source ist und die Nase ein paar 0.X Versionen die Nase vorn hat. So basiert N7 auf Mozilla 1.1..äh, glaube ich oder war es 1.0?? Egal

    B: In den Preferences bzw. Einstellungen des Browsers gibt es ein Menüpunt, wo eine Startseite erwähnt wird. Standartmäßg ist es bei netscape komischerweis www.netscape.com. Hier musst du einfach einen Button deaktivieren und schon ist die sache erledigt. Auf wunsch folgen genauere Details, habe nur gerade Mozilla nicht an.
     

Diese Seite empfehlen