Netscape 7 Absturz + Bookmarks weg!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volker72, 20. März 2003.

1. Volker72

Volker72 New Member

Mist! Jetzt ist mir schon das zweite Mal Netscape 7.02 unter OS X abgestürzt und wenn ich es wieder starte, dann kommt ein Profilfehler: "das aktuelle Profil sei nicht kompatibel bzw. von einer älteren Version und müsse konvertiert werden." Das allerdings geht nicht! Nach dem Starten sind alle mühsam zusammengesuchte Bookmarks weg! Wer kann helfen?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Apfel + F und nach bookmark.html suchen, wenn sie noch da ist dann ist gut wenn nicht pech gehabt.

Sollte sie da sein, dann einfach Netscape starten und dieses File importieren.

Gruß

MacELCH

3. Volker72

Volker72 New Member

Mist! Jetzt ist mir schon das zweite Mal Netscape 7.02 unter OS X abgestürzt und wenn ich es wieder starte, dann kommt ein Profilfehler: "das aktuelle Profil sei nicht kompatibel bzw. von einer älteren Version und müsse konvertiert werden." Das allerdings geht nicht! Nach dem Starten sind alle mühsam zusammengesuchte Bookmarks weg! Wer kann helfen?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Apfel + F und nach bookmark.html suchen, wenn sie noch da ist dann ist gut wenn nicht pech gehabt.

Sollte sie da sein, dann einfach Netscape starten und dieses File importieren.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen