Netscape 7 und IE 5.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maini, 28. September 2002.

  1. Maini

    Maini New Member

    Seitdem ich Netcape 7 instaliert habe
    komme ich über den IE 5.1 nicht mehr ins
    Forum. Cache habe ich schon öfter gelöscht. Der IE bleibt einfach hängen. Hat von Euch einer ähnliche Probleme und weiss jemand eine Lösung.

    ;-) Danke im Voraus, Markus
     
  2. McSchluckspecht

    McSchluckspecht New Member

    ne ganze Weile mit so einem dummen Bembelgif und bleibt dann endgültig stehen. Darüber ist auch schon 'ne ganze Menge hier diskutiert worden. Aber den N7 habe ich nicht auf meiner Platte.
    Nimm einen anderen Browser und schreibe einen bösen ;-) Leserbrief an die Redaktion. Die wollen doch bloß, dass wir andere Browser nehmen - nach dem Motto "Rettet Netscape und Konsorten". ;-)

    McSchluckspecht
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Maini

    Maini New Member

    Hallo, Danke.

    Hat sich erledigt. Bei mir hing er auch immer beim Baembel.gif?
    Habe einfach die Preferenz im Systemordner gelöscht, seitdem funst
    es wieder.

    ;-) Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen