Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macattack, 24. Mai 2002.

  1. macattack

    macattack New Member

    Hallo alle miteinander
    Sagt mal hat schon wer den Netscape 7 unter 9.2.2 getestet?
     
  2. magpie

    magpie New Member

    Ja, icke.
    Bisher ohne Probleme (bis auf das mühselig lange Aufstarten). Ansonsten ist man damit recht flott unterwegs.
    Werde mich jetzt wohl ducken müssen, weil die anderen Forumsteilnehmer nicht so begeistert von NS sind.
    Aber ich gebs zu, NS 6.x war Sch....e.

    Gruss magpie
     
  3. cocosima

    cocosima New Member

    ja, habs auch gerade unter 9.2.2 drauf. Startet ähnlich lang wie 6, aber danach läuft die Sache doch besser.
     
  4. Hansi

    Hansi New Member

    Hi,

    habe den Browser ebenfalls installiert und bin zufrieden. Wie gesagt, der Start dauert noch ein bissel, aber ansonsten prima.

    Grüsse, Hansi.
     
  5. KosmoK

    KosmoK New Member

    Hi! Hab ihn unter OS X laufen. Ist klasse. Und vor allem schneller als 6.x, bis auf das lange starten. Seit langem ein wirklich guter Netscape.
    KosmoK
     
  6. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Der Mozilla ist die besere Wahl.

    Gruß Georg
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    *g*enau
     
  8. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo,

    Mozilla läuft bei mir nicht so gut wie der NS 7.0

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen