1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 29. August 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Netscape 7 ist da, frisch installiert, aber es sieht ja total aus wie Mozilla 1.0. Gibt es da überhaupt irgendeinen Unterschied?
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    :)

    der moz. basiert auf netscape.
    mir ist der moz. lieber!
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    andersrum ist es richtig:

    netscape basiert auf mozilla, weswegen mozilla auch immer ein stück aktueller ist als netscape.
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Beide Behauptungen stimmen...
    Moz basiert auf Netscape und nun basiert Netscape auf Mozilla.
    :)
    Derzeit sind sie ziemlich auf gleichstand. Wobei es immer gewissen Unterschiede zwischen beiden geben wird. Auch kann sich Mozilla immer wieder mal kleine Fehler leisten, da ja ständig dran rum gebastelt wird.
    Bei Netscape sollten die meisten Funktionen auch fehlerfrei sein.
     
  5. iCON

    iCON New Member

    In die Netscaps-Suite ist der AOL Instant Messenger integriert. Der läuft dann sozusagen innerhalb des Browsers. Der Mozilla bietet diese Funktion nicht (na ja... wer's braucht).
     

Diese Seite empfehlen