Netscape abgekackt!!! HELP!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 4. November 2002.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Ich weiß nicht wie ichs geschaft hab, aber mein netscape comunicater 7 für OSX ist auf die Größe eines 2pixel breiten und 10 pixel langen strich geschrumpft und läßt sich nicht mehr in den Normalzustand versetzen.
    HILFE!!!!
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Bookmarks backuppen und preferencs weg oder sonst neu installieren?
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    Bei mir ist auch mal ne Mozilla beta böse verstümmelt gewesen.
    (Benutz lieber Mozilla als Netscape!! - der gleiche Browser ohne lästigen AOL-Ballast)
    Versuch mal ausser der Preference Datei und dem Programm auch im Benutzer-Ordner Library den Netzcapeordner(bei mir log.weise Mozilla) zu löschen.

    Dann neu installieren.

    Bei mir hat es geholfen.
    Bye
     
  4. tc-one

    tc-one New Member

    Danke !
     
  5. tc-one

    tc-one New Member

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen