Netscape bookmarks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nefes, 9. Juni 2005.

  1. nefes

    nefes New Member

    Gestern habe ich mit Netscape 7.1 noch im Intenet gestöbert, aber als ich dies heute machen wollte, war alles jungfräulich. Alle Bookmarks weg! (Der Computer war über Nacht ausgeschaltet, also kein Diensprogramm ist gelaufen)

    Wie bekomme ich sie wieder? ( Vor Wochen habe ich mal meine gesamte HD auf eine externe Festplatte gesichert.Notfalls kann ich die alten Bookmarks von dort holen, aber wo liegen die da?)
    Danke für jeden Tipp
    Nefes
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zu Zeiten, als ich noch Netscape benutzt habe (an die Versionsnummer könnte ich nichtmal bei Androhung von Folter erinnern), gab es dafür eine Datei namens "bookmarks.html".

    Nach dieser würde ich mit Apfel-F mal suchen lassen, auch auf der externen Platte. Vielleicht auch nur "bookmarks", falls die neuerdings hinten ".xml" heisst.

    ciao, Maximilian
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    ich find die noch nicht mal über spotlight, ebensowenig die bookmarks von omniweb, camino - hat da jemand vielleicht einen konrekten Tip ?

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen