netscape button eine seite zurück

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peer, 31. Oktober 2002.

  1. peer

    peer New Member

    hatte bei netscape 6.1 probleme mit dem button eine seite zurück. nach aktualisieren auf 7.0 ist das problem leider immer noch da. ebenso funktioniert der befehl gehe zurück in der menüleiste auch nicht. macht irgendwie kein spass so zu surfen. hat jemand einen tip?
    gruss peer
     
  2. Russe

    Russe New Member

    vielleicht hast du keine history? weil wenn du keine hast, dann weiß der browser natürlich nicht von welcher adresse er herkommt.

    russe
     
  3. peer

    peer New Member

    äh ich habe eben zwei versionen von netscape history gefunden. einmal im systemordner preferences. dann gibt es einen weiteren ordner (irgendwie unlogisch auf meiner festplatte positioniert) der heist mozilla. dort ist wie im preferences ordner ein unterordner mit meinem namen in dem fast die gleichen daten enthalten sind.
    wenn ich im programm unter einstellungen/history eine zahl für die seiten eingebe ist sie nach dem nächsten öffnen wieder auf null. tja muss ich da wohl einen ordner löschen?

    oh man waren das noch zeiten als motorräder und autos kontakte für die zündung hatten
     

Diese Seite empfehlen