Netscape-Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 4. September 2001.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    trotzdem: Wie kann ich meine alten Netscape-Daten (Bookmarks und mails) aus Netscape 4.77 in den neuen 6.1 importieren und weiterbenutzen? Ich seh grad' kein Land....
    aelgen
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Kennt sich hier niemand aus?
     
  3. Neffets

    Neffets New Member

    Sorry, keine Ahnung :-(
    Bin kein Netscape-User...wie der ganze Rest hier wohl auch.

    Aber eigentlich sollte das doch automatisch bei updaten übernommen werden.

    Gruß
    Neffets
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    erst musst du die alten über exportieren auf den desktop sichern und dann im 6er importieren

    das geht in beiden fällen über datei> importieren, wenn die berteffenden bookmarks oder das mailprogi geöffnet ist sonst ist der import dialog unsichbar

    rene

    eigentlich macht das bns automatisch

    rene
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    erst musst du die alten über exportieren auf den desktop sichern und dann im 6er importieren

    das geht in beiden fällen über datei> importieren, wenn die berteffenden bookmarks oder das mailprogi geöffnet ist sonst ist der import dialog unsichbar

    rene

    eigentlich macht das ns 6 automatisch
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Also ich nutze so wenig wie möglich IE und lieber Mozilla ( OS X )oder Netscape.
     
  7. Olley

    Olley Gast

    hab mir auch gleich ns 6.1 installiert als der zum download bereit stand. hatte aber nur probleme damit! nach der installation waren einige menuebefehle wie beenden verschwunden! hab mich jetzt für mozilla 0.93 entschieden und muß sagen das ich noch nie mit so einer geschwindigkeit gesurft bin.
    benutz mal die suchfumtion da gibts schon einige einträge zu ns 6.1.
    Olley
     
  8. Olley

    Olley Gast

    hab mir auch gleich ns 6.1 installiert als der zum download bereit stand. hatte aber nur probleme damit! nach der installation des german language pack waren einige menuebefehle wie beenden verschwunden! hab mich jetzt für mozilla 0.93 entschieden und muß sagen das ich noch nie mit so einer geschwindigkeit gesurft bin.
    benutz mal die suchfumtion da gibts schon einige einträge zu ns 6.1.
    Olley
     
  9. Olley

    Olley Gast

    das forum ist echt sahne!!!
    alle threads sind doppelt!
    Olley
     
  10. Neffets

    Neffets New Member

    Komisch....?..?...?..
    Keine Probleme????
    warum postet ihr dann gleich 2x eure Texte?
    das kann doch nur am Browser liegen, oder stellt sich der User da ein bisschen ....... ;-))

    Gruß
    Neffets

    PS: Nicht falsch verstehen!! Ist nicht böse gemeint!

    Nachtrag: Und jetzt alles aufs Forum schieben...Ja Ja *g*
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wenn Du den 4er Netscape noch installiert und konfiguriert hast, da wird bei der Installation von Netscape 6.1 alles von dort übernommen.

    Joern
     
  12. Olley

    Olley Gast

    nein nein, das liegt wohl daran das don rene und ich zu spät auf abbrechen geklickt haben nachdem wir die fehler in unseren threads bemerkt haben.
    aber im moment kann man ja alles aufs forum schieben nachdem p.m. erklärt hat, das die nen sun server benutzen :)
    Olley
     
  13. aelgen

    aelgen New Member

    Eben nicht! Gar nix ist passiert. Und irgendwas importieren kann man auch nicht...
    Trotzdem danke für die Antworten.
    aelgen
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du kannst auf alle Faelle, wenn Du in Edit Bookmarks gehst Deine alten Bookmarks importieren. Ich verwende Netscape nicht als Mailprogramm sondern Eudora, deshalb kann ich Dir in der Beziehung nicht weiterhelfen.

    Im uebrigen, wenn Du Netscape als Mailprogramm verwendest, kann es DIr hin und wieder auch passieren, das Deine dort eingetragene Emailadresse als anonymous FTP Passwort geschickt wird, sprich man kann Deine Email praktisch ohne groessere Probleme registrieren - fuer welche Zwecke auch immer.

    Gruss

    MacELCH
     
  15. aelgen

    aelgen New Member

    Na, das mit den Bookmarks hat schon mal geklappt....
    besten Dank
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen