Netscape / IdleTime = Okkultes Zeichen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 10. April 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Habe zu Testzwecken Netscape 4.77 installiert - Jetzt fällt mir, beim starten eine Erweiterung auf die einer okkulten Abbildung gleichkommt ("Stier-kopf-skelet")

    Als Info gibt es diesen Link:
    http://www.scripting.com/frontier/snippets/idleTime.html

    So wie ich das verstehe ist es "simpel" Ausgedrückt ein Tool, das "Einblicke" auf meinen Rechner erlaubt.
    Wie schon erwähnt -> simpel ausgedrückt.
    Seh ich das falsch?

    (Da ich eigentlich sonst nichts anderes installiert habe, muss es wirklich von Netscape kommen.)
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hi zeko
    das war vom film gestern !!
    Tambo
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ist es auch, hab mich da auch mal drüber gewundert. schmeiß es weg braucht kein mensch.

    rene
     
  4. zeko

    zeko New Member

    der ganze netscape ist ins daten-nirwana.
    4.5 sitz auch noch drauf -der hat noch ne gnaden-frist.
    ist iCab als "final" drausen, gehts dem teil wahrscheinlich auch noch an den kragen.
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    s stuff auf meinem mac,beide können ja auch nix mit mac's irgendetwas anfangen,ist aber allgemein bekannt ;)
    RALPH
     
  6. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ich hab auch mal iCab ausprobiert, aber es sieht alles sehr sonderlich aus: Schriftenj sinhd anders und so!

    Und viel schneller war es auch nicht. (manchmal ein bischen, sah aber doof aus und gab Abstürze)

    Was ist denn so gut am iCab?
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    für X ist icab auf jeden fall der beste, schneller als omniweb und schöner.

    vor allem ist die schriftdarstellung viel besser geworden.

    rene
     
  8. zeko

    zeko New Member

    Beim OmniWeb funktioniert Java aber auch nicht wirklich!
    Probier mal:

    http://www.volksbank-wangen.de/
    und dann auf Banking klicken und Banking starten.
    Ich seh dann nur ein Fenster mit ner Kaffee - Tasse.
     
  9. zeko

    zeko New Member

    Doof wird es aber wenn man auf FTP-Seiten zugreifen will.
    ftp://ftp.vol.at
    ich komm da leider dann nicht weiter.
     
  10. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    kostet Omniweb was und läuift es nur unter X?
     
  11. zeko

    zeko New Member

  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    welche version hattest du dort ausprobiert?
    problem kenn ich nicht mit den schriften,dies kannst du aber im kontrollfeld "internet" bei "erweitert" doch einstellen!
    ich nutze iCab 2.4 zu finden bei http://www.iCab.de
    leider stimmt das,dass man für ftp-seiten ein extra tool benötigt,na ja...
    probier iCab noch mal in ruhe aus,denn ich komm mit diesem tool wunderbar zurecht,auch wenn manchmal auf irgendwelchen seiten stillstand herscht,was verschiedene gründe haben kann.
    RALPH
     
  13. zeko

    zeko New Member

    OmniWeb ist nur auf X und kostet eigentlich was.
    Wenn man ihn nicht bezahlt kann man ihn zwar auch benützen aber es erscheinen ab und an irgendwelche Meldungen.

    Wenn man ihn eine Zeit lang laufen lässt, sieht man quer drüber (mit dursichtiger blauer schrift) blabla (hab ich vergessen)
    Sieht aber lustig aus. Sobald man wieder ans Werk geht, verschwindet es wieder.
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    hi Crustaceae (diesmal stimmts)
    also, hatte icab mit speed download verglichen, icab (2.4
    preview) war 60 % schneller in gleicherLeitung. dann kannst du da viel selbst einstellen, z.b. werbebanner fallen weg, etc, es sind einfach ein paar praktische Sachen drauf wie Druckvorschau, da kannst Du dieSeiten einstellen, habs seit 2 wochen,ist gut, jednefalls mir gefällts

    tAmbo
     
  15. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ich habe auch die 2.4 Vorschau. Vielleicht sollte ich mich nochmal damit befassen, aber ich bin mit Netscäplü nicht ünglüklichlü. Bei iCäplü waren zumlü Beispülü lünks
    <= dü Känälü total verzerrt!
     
  16. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ich hab ja nur 9.1 - aber später vielleicht auch mal X!!!!
     
  17. Tambo

    Tambo New Member

    ich glaube, dss Du das irgendwo einstellen kannst, frag mich im momento
    nicht wo
    übrigends, das mit mac.com ffffffunzt auch, hab's eben eingerichtet. Ende dieses Monats soll (???) ja die neue version da sein

    tÄmbo
     
  18. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    was meinst Du mit "mac.com"?
     
  19. Tambo

    Tambo New Member

  20. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen