Netscape Mac und PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von framemaster, 21. Februar 2002.

1. framemaster

framemaster New Member

Hossa!

ich wusste ja schon lange, dass Netscape ziemlich schXXXe ist, aber ich habe neulich feststellen müssen, dass es extrem ist.
    hab eine formularseite in html gebaut, natütlich mit textfeldern. jedes textfeld hat 19 sichtbare zeichen und 30 insgesamt. netscape Mac stellt alles natürlich erfahrungsgemäß einigermaßen dar (natürlich wieder größer als sonst), aber ok, hab ich berücksichtigt.
    als ich das ganze auf nem pc auf NS 4.7 getestet habe, trifft mich der schlag. der schXXX PC NS stellt mal eben über (!) 30 Zeichen visuell dar, obwohl man gar nicht so viel eingeben kann. hab ich da im sourcecode müll gebaut oder ist das eben so??? kann man das mit css unterbinden?

hat da jemand erfahrung? soll ich jetzt extra für diesen fall eine weiche einbauen???? bin voll sauer auf PC und Netscape, grmpf!

ANTI

2. apwisch

apwisch New Member

Hi!

Ich habe Dir gerade eine mögliche Lösung als eMail geschickt.

Gruß, Apwisch

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Und wenn Du die selbe Seite unter Linux/Unix mit dem NS betrachtest bekommst Du noch andere Ergebnisse.
    Netscape 4.xx ist inzwischen ein wenig veraltet und die neueren ware Killerapps, das aber einheitlich auf allen Plattformen, nimmt sich auch nicht mit Mozilla, nur das Mozilla zumindest ein einheiltich falsches Bild liefert.

Joern

Diese Seite empfehlen