Netscape Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 1. Juli 2002.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich bin begeistert von Netscape Preview release 1 und möchte auch das mail programm von netscape nutzen. Hier nun 3 Fragen, die ich selber nicht lösen kann:

    1) kann ich es so einstellen, dass alle mails in einem "inbox" folder ankommen, egal aus welchem account?
    2) wenn ich "check mail" klicke, fragt er glaub ich nicht alle accounts ab. Kann ich das ändern?
    3) wie kann ich eine Signatur unter die mails setzen, die meine adresse etc. enthält. Ich möchte diese Signatur allerdings nur bei Bedarf einfügen und nicht automatisch bei jeder mail.

    Danke schon mal für alle antworten,
    Phil
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Ich kenne das mailprogramm von NN zwar nicht aber wie in allen apps kannst du das über die einstellungen eingeben!
     
  3. Phil

    Phil New Member

    Spanni,
    nimms mir nicht übel, aber der Kommentar ist alles andere als hilfreich.
    Phil
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Eigentlich schon! ;-)
     
  5. karamba

    karamba New Member

    Hi!
    Also das sollte so funktionieren.
    Netscape Mail öffnen.
    accountnamen anklicken danach erscheinen die Mailoptionen und da kannst du dann einfach neue accounts dazugeben bzw. alle Regeln einstellen!!
    Hoffe das hilft dir weiter
    liebe Grüße h.
     
  6. Phil

    Phil New Member

    Danke Karamba für den Tip. Die Regeln hab ich eingestellt, was ich nur noch nicht finde ist wie man bei Bedarf eine Signatur anhängen kann.
    Vielleicht hat ja darauf noch jemand eine Antwort.

    @Spanni: müsste man in den Einstellungen einstellen können, gelle?
     

Diese Seite empfehlen