Netscape mails-Formate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupee, 8. November 2000.

  1. jupee

    jupee New Member

    Seit update auf NC 4.75 habe ich in meinem mailfenster keinerlei Formatierungsmöglichkeiten mehr; die Punkte Insert und Format in der Menüleiste sind grau. Habe Installation mehrfach wiederholt, auch wieder die ältere Version, nützt nix - nach beendeter Installation stürzt nur regelmäßig der Finder ab. Irgendwelche Tips ??
    Danke!
    Ute
     
  2. pi

    pi New Member

    Bin mir nicht sicher, aber ich denke, du musst das Format des Textes ändern. HTML musst du eingestellt haben. Probier das mal aus und wenns nicht klappt, schreib mir nochmal.

    Gruss

    pi2
     
  3. jupee

    jupee New Member

    Ha! Tausend Dank, alles wieder beim alten!

    Ute
     

Diese Seite empfehlen