Netscape:Mails mittels Listen verschicken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 23. Juli 2003.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hallo
    ich wechsel gerade von OE 5 auf Netscape Mail. Ich möchte gerne Mails mit Adressenlisten verschicken. Meine Adressaten sollen aber nicht sehen wer sonst noch in meiner Adressenliste/Gruppe steht. Gibt es irgendwo eine Möglicht das einzustellen?

    Danke!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn du die Adressen in das Feld BCC einträgst, gehts...
     
  3. schnupp

    schnupp New Member

    Hallo Macci

    "wenn du die Adressen in das Feld BCC einträgst, gehts..."

    meinst du damit ich soll meine erstellte Adressenliste/Grruppe als komplette Liste in das Feld "bcc" übernehmen?

    Ansonsten weiss ich natürlich, daß ich an "cc" und "bcc" verschicken kann, aber das möchte ich mir bei meinen regelmäßigen Versendungen eigentlich ersparen!

    Gruss
    Andreas
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    nicht übernehmen, sondern gleich dorthin schreiben, denn wenn sie im Feld "An" stehenbleiben, ist die Aktion sinnlos ;)
    aber das hast du sicher schon richtig verstanden.
    da die Funktion BCC die einzige ist, die dafür sorgt, dass die Adressen beim Empfänger nicht angezeigt werden, musst du diesen Weg gehen...
     

Diese Seite empfehlen