Netscape Navigator 4.7-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maike, 11. August 2001.

  1. Maike

    Maike New Member

    Ich wollte ein paar html-Dateien auf Netscape-Kompatibilität checken, doch der Navigator 4.7 öffnet einfach keine Fenster, obgleich er sie in der History-List verzeichnet. Neuinstallation brachte keine Abhilfe.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    moin,

    hast du das mal über den öffnen dialog versucht. ich denke die dateien liegen bei dir auf der platte, oder ?

    rené
     
  3. Maike

    Maike New Member

    Ja. Ganz merkwürdiges Problem: Er öffnet gar keine Fenster: auch keine Hilfefenster, kein Fenster "über Netscape", ...
    Da installier ich vielleicht noch mal ein paar andere Versionen von anderen Macwelt-CDs...
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    hast du mal versucht die dateien mit einem anderen brauser zu öffnen ie oder icab?
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    Hallo.

    Vielleicht mal die Netscape Communicator Preferences löschen, vielleicht liegt es doch an einer Einstellung. Hast du versuchte ein neues communicator-Fenster zu öffnen und deine Datei dort reinzuziehen?

    Gruss
     
  6. Maike

    Maike New Member

    Vierte Neuinstallation von einer anderen Macwelt-CD: Es klappt. Vielleicht lag es am fehlenden Benutzerprofil? Obwohl: Hätte er mir dann nicht eine Fehlermeldung herausgeben müssen? Wie dem auch sei, vielen Dank für Eure Hilfe.

    Maike
     

Diese Seite empfehlen