Netscape-PDF-Vorschau-Ärger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Ziegler, 24. März 2004.

  1. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Bei der Ankunft bzw. dem Öffnen von PDF Dokumenten läuft bei mir etwas nicht richtig: In acht von zehn Fällen erscheint zuerst -während des Ladens- das QuickTime Symbol und dann wird das Dokument mit der Vorschau geöffnet – leider vollkommen falsch dargestellt und mit falschen Zeichen gefüllt. Bei den Einstellungen der Vorschau konnte ich nichts Passendes einstellen, also versuchte ich bei den Netscape - Einstellungen den Acrobat Reader als Öffnungsprogramm einzugeben – hat nichts gebracht. Da auf unserem PowerBook nicht die gleichen Probleme auftauchen, habe ich das Gefühl, dass da auf meinem G4 die Vorschau im Hintergrund rumwurstelt. Kennt jemand diese Erscheinung? Ideen für die Lösung?
     

Diese Seite empfehlen