Netscape rote Zeile

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sinise, 26. Oktober 2002.

  1. Sinise

    Sinise New Member

    Seit ich Netscape 7 auf osx 10.1.5 installiert habe, habe ich unten in jedem browserfenster eine rote zeile, die ziemlich nervt, weil sie etwas 5 cm hoch ist. das steht dann folgendes: <menuitem id_ "menue_close" label= "&closCmd... und so weiter. Hat jemand eine idee, wie ich den müll wegmachen kann? ausblenden geht nicht. und den explorerr mag ich auch nicht nehmen. allerdings hat der keine rote zeile unten.....
    danke fpr eure hilfe
    tom
     
  2. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Ist vielleicht eine defekte Stilvorlage oder sowas im Browser.
    Am schnellsten geht wahrscheinlich eine Neuinstallation von Netscape.
     
  3. tasker

    tasker New Member

  4. Sinise

    Sinise New Member

    Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich habe es folgendermassen gelöst: ich habe mir den englischen Browser heruntergeladen und installiert. Jetzt ist das rote Teil weg.
    Schön, dass man immer wieder jemanden findet, der einem einen Tip gibt.
    Danke nochmals.
    Grüsse aus Zürich
    Tom
     
  5. samohtweb

    samohtweb Gast

    Hallo

    Ich habe mir gerade den Netscape 7 erneut runtergeladen. Dieser rote Quellcode erscheint bei mir nicht mehr. Evtl. haben die Herrschaften bei Netscape den Fehler endlich bemerkt und behoben!?

    Thomas
     
  6. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Es würde reichen, den "Chrome"-Ordner zu löschen, ich hatte das Problem auch mal mit Mozilla 1.1a!

    Gruß
    Stefan
    :)
     
  7. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Es würde reichen, den "Chrome"-Ordner zu löschen, ich hatte das Problem auch mal mit Mozilla 1.1a!

    Gruß
    Stefan
    :)
     

Diese Seite empfehlen