Netscape und die Bombe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 12. September 2002.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Eben ist mir Netscape beim Start abgestürzt, beim Neustart des Systems kam die Bombe - und nun???
    System 9.2.2

    Gruß
    maceddy
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Was ist eine Bombe ?
    Welcher Netscape ?
    Schon mal mehr Speicher gegeben ?
    Schreibtischdatei erneuert ?
    PRAM gezappt ?
    Netscape Preferences entsorgt nach dem Starten ohne Systemerweiterungen ?

    Joern
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo, der Rechner läuft wieder nach einem Neustart, Netscape habe ich in der
    neusten Version - 4.5 - ist bestimmt schon einige jahre alt.
    Eine Bombe ist eine kleine Bombe die vorher mal ein Mauszeiger war.
    Hatte heute Morgen das 9,2,2 System auf eine andere Festplatte kopiert. Es scheinen wohl einige Pfade falsch zu liegen, jedenfalls Netscape läuft wieder.

    Gruß
    maceddy
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    fein zu lesen, aber weise dem NS mal vorsichtshalber etwas mehr RAM zu und mach vielleicht ein Update, aktuell ist der 4.8 aber nur in Englisch. Die deutschen Version haben bei 4.7x auch gehört.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen