Netscape und Security Update OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 20. Juni 2003.

  1. due

    due New Member

    Hallo

    ich habe über die SW-Aktualisieren Funktion von X das Security Update 2.0, 09.06.2003 installiert. Seither ist mein Netscape (7.01d) nicht mehr brauchbar->stürtzt beim Aufstarten ab.

    Wie kann ich das Update rückgängig machen?

    PS: Wollte Netscape-Update 7.02 noch runterladen. Der Link für die deutsche Version ist aber tot und Sprachenmix wollte ich vermeiden.

    Danke für Tipps
    due
     
  2. due

    due New Member

    Habe mir jetzt noch die Version 7.02 runtergeladen. Nützt leider nichts. Beim Aufstarten: Programm wird sofort beendet...

    IE und Safari funktionieren ohne Probleme.
    Keiner eine Idee woran das liegen könnte. Ich benutze Netscape auch als mail-Programm, deshalb wäre mir lieb das wieder hinzukriegen.

    Gruss due
     

Diese Seite empfehlen