Netscape

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterziegler, 2. Januar 2003.

  1. peterziegler

    peterziegler New Member

    Bis vor kurzer Zeit hatte ich nie Probleme mit Netscape, und auch mit Version 7 lief es anfänglich gut. Seit einigen Tagen aber funktionieren 2 Sachen nicht mehr:
    Wenn ich eine Seitenadresse eingebe und dann Return drücke geschieht nichts mehr, d.h. der Browser startet den Aufruf der Seite nicht.
    Damit könnte ich noch leben, denn über GEHE startet noch der übliche Vorgang. Aergerlicher ist, dass das Sitzungshistory einfach nicht mehr funktioniert: Aus einer einmal aufgerufenen Seite kann ich nur noch über Home / Anfang auf die Startseite zurück, andere Zurücks gibt es einfach nicht mehr. Ich kann bei den Einstellungen ändern was ich will, nichts geht mehr! Weiss jemand, ob es da eine Grundeinstellung gibt, welche ich an einem anderen Ort tätigen muss?
     

Diese Seite empfehlen