netscape

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macthomas, 14. Januar 2003.

  1. macthomas

    macthomas New Member

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit netscape 7.0,er startet nicht mehr nach Stromausfall,mac war im Ruhestand und netscape war offen,also der mac wurde zwangsausgeschaltet.Nach wieder einschalten und klick auf netscape startet er nicht vollständig nur die Leiste oben is da und der bunte ball dreht sich,er läst sich auch nicht über die Meneuleiste beenden nur über sofort beenden.Habt ihr eine Idee?
    Danke

    Gruß Thomas
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    was sich bei mir gut bewährt hat, wenn solche Probleme auftauchen, ist einfach die zum Programm gehörenden Prefs zu löschen.

    Gruss
    skydiver

    p.s. Interneteinstellungen stimmen noch ?
     
  3. macthomas

    macthomas New Member

    Hallo,
    >Prefs zu löschen< wie mach ich das????

    Interneteistellung stimmt noch,der Explorer funktioniert ja.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen