Netscape6.1-Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 27. September 2001.

  1. UliW

    UliW New Member

    Habe noch vergessen nachzufragen, ob jemand weiss, wie ich mein Adressbuch von 4.5. in 6.1 importieren kann.

    Gruss UliW
     
  2. Eiswolf

    Eiswolf New Member

    Wenn Du 4.5 nicht kpl. gelöscht hast, werden Adreßbuch und die Lesezeichen mit in 6.1 übernommen.
    Du kannst auch beide Versionen parallel benutzen.

    Eiswolf
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    scheint nicht immer zu klappen, hatten wir hier schon mal den Fall.
    Bei mir war das auch alles übernommen worden ohne Schmerzen.
    Aber vielleciht lag dasa auch daran das ich einen relativ neuen Netscape 4.77 instaliert hatte in englisch und die englische 6.1er dann installiert habe.
    Gibt es vielleicht Probleme, wenn man eine Deutsch 4er installiert hat und dann die englische 6.1er installiert ?
    Joern
     
  4. Eiswolf

    Eiswolf New Member

    Nein, ich habe 4.5 - habe dann 6.1 installiert und deutsche Sprache gewählt und er hat alles von 4.5 ohne Probleme übernommen. War selbst erstaunt, daß das alles so gut funktioniert hat.

    Eiswolf
     
  5. UliW

    UliW New Member

    Bei mir eben nicht! Habe auch 4.5. deutsch und dann 6.1. deutsch installiert. Die bookmarks hab ich ja noch hingekriegt, aber mein Adressbuch kann ich nicht importieren. Meiner Meinung nach gab es sonst immer eine Datei Adressbook.html o. ä., kann sie aber nirgens finden. Und wenn ich in 6.1. auf importieren gehe will er ( 6.1.) immer Dateien aus anderen Programmen importieren, was mir auch nicht hilft. In 4.5. gibt es aber noch mein Adressbuch, nur wo ist die entsprechende Datei ???

    UliW
     

Diese Seite empfehlen