Netscape7 OSX + Übernahme Profil aus OS9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccelerator, 28. November 2002.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Ich möchte Netscape 7 unter OS X 10.2.2 verwenden und mein komplettes Netscape-Profil aus OS 9 übernehmen (Bookmarks, Passwörter, Cookies, Zertifikate usw.) - leider gelingt mir das nicht. NS erkennt die Daten nicht von alleine und wenn man sie in den richtigen Ordner kopiert, erkennt er sie auch nicht. Genau das hat aber bei früheren NS-Versionen immer geklappt. Wem ist so etwas beim Umstieg von OS9 auf X schon gelungen?
     
  2. ConSte

    ConSte New Member

    In mail.app kannst du zumindest einmal emails importieren. Vielleicht kannst du
    sie aus mail.app wieder exportieren !? Die Bookmarks sind eigentlich nur eine html
    Datei. Diese müssten an der richtigen Stelle funktionieren.
     
  3. curious

    curious New Member

    ...dürfte eigentlich kein problem sein, zumindest bei den Bookmarks. Da kannst du sogar aus nem alten 4er Netscape die Bookmarks in Netscape.7 reinlegen und die werden angezeigt. Beim Austausch auf jeden Fall Netcape vorher schließen.

    probier das nochmal aus . Wenns klappt nochmal melden, denn dann muß es auch mit den anderen Dateien klappen, nur ist das etwas komplizierter (zu beschreiben)

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen