Netscape7 URL Eingabe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Capman, 8. November 2002.

  1. Capman

    Capman New Member

    Unter Netscape7( OS9.2.2) bzw. 6 kann ich nach Eingabe der URL diese nicht mit RETURN abrufen, also nur über die Schaltfläche "Gehe"/"Go". Unter 4.76 tritt dieses Problem nicht auf. Neuinstallation hilft nicht. Was stört. Any ideas? Thx
     
  2. magpie

    magpie New Member

    Hallo Capman,

    hast Du schon mal versucht in den Preferences unter *Navigator* den *Go*-Button zu deaktivieren?

    Gruss magpie
     
  3. Capman

    Capman New Member

    Hi magpie

    ...den mußte ich ja in den prefs erstmal aktivieren, damit ich ueberhaupt mal die URL bestätigen konnte, da es ja mit ENTER und RETURN nicht klappt und somit der Button die einzige Möglichkeit ist auf die URL zu kommen&
     
  4. magpie

    magpie New Member

    komisch, bei mir funktioniert's mit der Zeilenschaltung und mit der Eingabetaste.

    Wenn ich mehr weiss, meld ich mich.

    magpie
     
  5. magpie

    magpie New Member

    hab jetzt mal etwas in den Einstellungen rumgemacht. Allerdings in OSX, weil es da bei mir mit der Eingabetaste nicht funzte. Unter anderem hab ich bei *Tabbed Browsing* ganz unten bei *Command+Enter in the Location bar* mal das Häkchen weggenommen und dann wieder aktiviert. Und siehe da, jetzt reagiert er auch hier auf die E-Taste :-o

    misteriöse Grüsse

    magpie
     
  6. Capman

    Capman New Member

    bei mir sind alle kästchen (tabbed browsing) deaktiviert gewesen. An- und ausschalten hilft leider nicht. Bevor ich den 7er installiert habe, hatte es mit dem 6er noch geklappt. Aber jetzt gehts bei beiden nicht mehr. Hurra:-(
     
  7. magpie

    magpie New Member

    hhmmpf.....(sorry)

    es geschehen noch Zeichen und Wunder. So kann man auch mit kleinen Sachen Netscape-User wütend machen ;-))

    Kopf hoch, möglicherweise klappts morgen wieder

    magpie
     
  8. Capman

    Capman New Member

    glaub ich zwar nicht - werde wohl mozilla installieren, soll ja relativ kompatibel sein &

    übrigens gibts auch ein problem mit photoshop und netscape7, wenn beide geöffnet sind - photoshop meldet, er kann die datei mangels zu wenig ram nicht speichern. netscape zu gemacht - und es klappt.
    fazit: netscape ist leider sch..., schade eigentlich
     

Diese Seite empfehlen