NetSpeedometer ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 13. Juni 2007.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    habe NetSpeedometer installiert.
    Zeigt upload - und download - Geschwindigkeiten an. Nun war erstaunlich, daß der Wert der download Geschwindigkeit doppelt so hoch angegeben wird als z.B. bei "wieistmeineip.de " - sogar doppelt so hoch wie mein Provider
    es mir zusichert. Kann also offensichtlich nicht stimmen.

    Was ich dann aber nicht verstanden habe : während des download von ca.
    10 MB zeigte es auch den upload von ca. 300 KB an - um was handelt es sich hier - sind das nur irgendwelche Verbindungsprotokolle oder was sonst ?
     
  2. iSvizz

    iSvizz New Member

    Sieht so aus als würde das Programm nicht korrekt arbeiten.
    Ich hab das Programm MenuMeters zeigt genau das Selbe + cpu und festplatten Aktivitäten an. Da sind die down Werte richtig!! Ist auch kostenlos das Programm!!

    Der Upload kommt bei MenuMeters auch zu stande obwohl ich nur etwas downloade!
    Ich vermute das es durch das Frage - Antwort Spiel während eines downloads zu diesem geringen Upload kommt.

    Gruss

    iSvizz
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo, danke für deine Antwort.
    Ich werfe das Programm wieder raus...wundert mich nur, es wurde auf der neuen MacWelt DVD empfohlen :confused:
     
  4. iSvizz

    iSvizz New Member

    Immer wieder...!!! :D
     

Diese Seite empfehlen