Nette Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 27. Juli 2002.

  1. tasker

    tasker New Member

    Hallo zusammen,
    ich hab nach einer kernel panic unter OS 9 mal von der OS X-CD die erste Hilfe laufen lassen. Dabei kam dann die folgende freundliche Meldung:

    Problem: Invalid PEOF 524013, 4672
    Test done. Problem were found, but Disk First Aid cannot repair them

    Was heißt das jetzt, ist es ein softwarefehler? Oder ist da irgendwas mit der Platte nicht in Ordnung?
    Vielen Dank für eine Antwort

    Gruß

    tasker
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    da musst du dann mit was prfessionellem dran- norton etc. . wenn die erste hilfe nicht helfen kann.

    was das für einfehler ist weiß ich aber nicht.
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Na so eine Scheixxe auch. Das ist ja wie Zahnschmerzen zu Weihnachten.

    Von Norton les ich in der Regel nichts Gutes. Außerdem stehh ich im Moment irgendwie auf dem Schlauch. Gibt es Alternativen zu Norton? Wenn ja, welche? Und bitte mit Preisklassse.

    Gruß

    tasker
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    also die norton für 9 sind ok. ich hatte damit noch nie probleme. nicht mal bei speed disk, wo ja manche probleme erst herkommen.

    der disk warrior von alsoft ist glaube auch für x ganz gut. techhtool ist wohl nicht zu empfhelen.

    wenn du nur ein x checken willst kannst du das im single uder mode tun. indem du den befehl fsck-y(?) eingibst. aber da gibt hier megr infos im x-brett, wenn du suchst.

    die tools kosten so ca. um die 100+ ¬
     

Diese Seite empfehlen