Nette T.N.T.-Frau brachte mir mein iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 9. Mai 2003.

1. benz

benz New Member

Liebe Macgemeinde

Voller Freude darf ich nun meinen nigelnagelneuen iPod 30GB in Betrieb nehmen. :)

Ich bin richtig gespannt, wie sich der Neue so anfühlt und vor allem anhört!

Leider muss ich nachher an das Obligatorische Schiessen gehen. (@macixus: Das ist auch so eine typische Eidgenössische Spezialität). :rolleyes:

Anschliessend darf ich auf Besuch gehen. Ich werde also erst morgen richtig in den Genuss meines neuen Pödchens kommen. Aber trotzdem: :D

Gruss benz

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wieder mal gelb vor Neid presse ich zwischen meinen zusammengebissenen Zähnen ein leises Viel Spaß heraus.
    :)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

erst die Rechtschreibung, jetzt der Satzbau, tz tz tz - Convenante, wirst alt?

Und wieder mal zusammengebissenen vor Spaß presse ich zwischen meinen gelben Zähnen ein leises Viel Neid heraus.

4. suj

suj sammelt pixel.

@benz:
    viiiel Spass. Ich bin ein klein wenig (aber nur ein klein wenig!) neidisch.

:eek:)

5. benz

benz New Member

Oh danke euch allen!
    Ich werde für jeden von euch ein Liedchen ablaufen lassen!

Was mir sofort auffällt: Das neue "Scrollrad" ist im Gegensatz zum physischen, alten Scrollrad mühsamer zu bedienen, finde ich.

Aber sonst: Ein wunderschönes Gerät.

6. henningl

henningl Bei den Verwirrten

na dann viel Spass mit dem Teil.

Ich gebe meinen nicht mehr her :)

henning

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aufpassen beim "Handkehrum".

Wie schnell ist so ein Edelteil auf eidgenössischen Boden gefallen.

;)

Und beim Schiessen: keine Vögler treffen!

8. benz

benz New Member

Lieber macixus
    Ich werde mich hüten, als Eidgenosse mit einer "weissen Weste" etwas auf den Edelteil oder sonstwohin fallen zu lassen! ;)

Und die Vögler sind bei diesem Wetter sicher im Nest... Aber die Kühe, ja die machen mir manchmal schon Mühe! :D

9. morty

morty New Member

und warum hast du dann nicht die nette T-N-T Frau behalten ?
    die wäre bestimmt kompatibler gewesen und sie hätte sich mit der zeit bezahlt gemacht *ggg*

10. Risk

Risk New Member

Joo,

und zum schiessen,besuchen hättet Du die nette TNT Frau auch mitnehmen können.

Vielleicht hat Sie auch was zum scrollen, wer weiß.... :D

11. benz

benz New Member

Habe doch nun meinen iPod, auf dem ich auf- und abfahre! :D

groovend benz

12. benz

benz New Member

Liebe Macgemeinde

Voller Freude darf ich nun meinen nigelnagelneuen iPod 30GB in Betrieb nehmen. :)

Ich bin richtig gespannt, wie sich der Neue so anfühlt und vor allem anhört!

Leider muss ich nachher an das Obligatorische Schiessen gehen. (@macixus: Das ist auch so eine typische Eidgenössische Spezialität). :rolleyes:

Anschliessend darf ich auf Besuch gehen. Ich werde also erst morgen richtig in den Genuss meines neuen Pödchens kommen. Aber trotzdem: :D

Gruss benz

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wieder mal gelb vor Neid presse ich zwischen meinen zusammengebissenen Zähnen ein leises Viel Spaß heraus.

14. maiden

maiden Lever duat us slav

erst die Rechtschreibung, jetzt der Satzbau, tz tz tz - Convenante, wirst alt?

Und wieder mal zusammengebissenen vor Spaß presse ich zwischen meinen gelben Zähnen ein leises Viel Neid heraus.

15. suj

suj sammelt pixel.

@benz:
    viiiel Spass. Ich bin ein klein wenig (aber nur ein klein wenig!) neidisch.

:eek:)

16. benz

benz New Member

Oh danke euch allen!
    Ich werde für jeden von euch ein Liedchen ablaufen lassen!

Was mir sofort auffällt: Das neue "Scrollrad" ist im Gegensatz zum physischen, alten Scrollrad mühsamer zu bedienen, finde ich.

Aber sonst: Ein wunderschönes Gerät.

17. henningl

henningl Bei den Verwirrten

na dann viel Spass mit dem Teil.

Ich gebe meinen nicht mehr her :)

henning

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aufpassen beim "Handkehrum".

Wie schnell ist so ein Edelteil auf eidgenössischen Boden gefallen.

;)

Und beim Schiessen: keine Vögler treffen!

19. benz

benz New Member

Lieber macixus
    Ich werde mich hüten, als Eidgenosse mit einer "weissen Weste" etwas auf den Edelteil oder sonstwohin fallen zu lassen! ;)

Und die Vögler sind bei diesem Wetter sicher im Nest... Aber die Kühe, ja die machen mir manchmal schon Mühe! :D

20. morty

morty New Member

und warum hast du dann nicht die nette T-N-T Frau behalten ?
    die wäre bestimmt kompatibler gewesen und sie hätte sich mit der zeit bezahlt gemacht *ggg*

Diese Seite empfehlen