netter Bug

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 14. März 2003.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Hallo Kollegen

    in TextEdit ist die allerneueste Rechtschreibung eingebaut ;-) Das Wort Öltanker wird Ö-ltanker getrennt, wobei das Ö halbiert wird. Zum Reproduzieren: Stellt in TextEdit die Seitenrahmen ein, als Schrift Myriad Roman in Größe 13 und schreibt z.B. folgendes: Der Kofferraum ist ein besonderes Feature: Er hat zwei Bereiche: Der erste fasst alles, was man zum Fahren braucht, sein Fassungsvermögen entspricht dem großer Öltanker.

    Passiert das bei Euch auch? Dann maile ich es an Apple. Das Trennproblem ist halb so wild, aber das halbierte Ö (auch im Ausdruck) stört mich.

    Ach so, meine Monitorauflösung: 1024*768.

    Gruß
    Sven
     
  2. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Passiert die "Halbierung" auch bei Öltankern mit doppelter Außenwand?

    ;-))
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Auch im Ausdruck? irre! Will´s jetzt nicht ausprobieren zu drucken, aber wird unter 800 x 600 in jedem Fall auch so angezeigt. Wenn man aber den Rahmen weiter aufzieht, wird das Ö ganz sichtbar.
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    was passiert denn wenn man oeltankerchaos schreibt?*g

    MAcpENTa
     

Diese Seite empfehlen