Nettes Filmchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 25. Mai 2002.

  1. Kevin

    Kevin New Member

  2. terkil

    terkil Gast

    Dauert mit DSL gerade mal 3 min. *angeb*

    Fresse weg fand ich besser....
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    naja, ...... da habe ich aber auch schon bessere sachen von dir gesehen.
    ... der ballerfilm iss geil.
    :)
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    :-(

    *ggg*
     
  6. terkil

    terkil Gast

    An so einem verregneten Sonntag wie heute zieh ich mir gleich Kubrick's "Odyssee im Weltraum" auf DVD rein. Ist wohl das Beste, was man an so einem toten Tag machen kann. Auf RTL fahrn se ja auch nur im Kreis rum, und am Ende heißt der Sieger wieder Schumacher, is ja langweilig, gäääähhhhnnnnn...............
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Recht du hast ;-)

    Der Film ist echt der Reisser. Habe´ mir Heute mal wieder Alien I angetan. Nur ein Drittel gesehen und wieder für den ganzen Tag gezichnet ;-)))

    Nächsten Sonntag ist Bishop dran, hihi.

    "Ich bin zwar synthetisch, aber bin nicht blöde..."

    Der gute Bishop, wer mag ihn nicht *g*
     

Diese Seite empfehlen